Tag der Vereine

In diesem Jahr findet am 03. Oktober bereits zum dritten Mal der alle fünf Jahre stattfindende „Tag der Ortsvereine“ im Schlosspark in Nörvenich statt. Neben einer Vorstellung der Tätigkeiten der einzelnen Vereine, wird es an diesem Tag auch einen Kindertrödelmarkt sowie eine Tombola geben. Hüpfburgen und weitere Attraktionen für die ganz kleinen und schon etwas größeren Kindern dürfen natürlich ebenso wenig fehlen wie vielfältige kulinarische Angebote für Groß und Klein.

Die verbleibende Zeit bis zu diesem „Tag der Ortsvereine“ möchte die Interessengemeinschaft nutzen, Ihnen in den folgenden Wochen und Monaten die einzelnen Mitgliedsvereine im Rahmen einer Artikelserie einmal näher vorzustellen. Die Artikel sind allesamt auch im Mitteilungsblatt der Gemeinde Nörvenich erschienen:

Bisher sind folgende Artikel erschienen: